Behandlung und Kurse Jürg Meier  |  Basel      
Shiatsu – Achtsamkeit
Feedback – Was meine Klientinnen und  Klienten sagen

"Warum kann ich Shiatsu empfehlen?


Für mich ist Shiatsu ein wohltuender Gegenpol zum alltäglichen Stress und eine Möglichkeit, etwas für mich zu tun.

Nach der Behandlung kehrt jeweils Ruhe und Entspannung ein.


Durch die regelmässigen Behandlungen spüre ich, dass mein Immunsystem gestärkt wird."


Nancy

-------------------------


"Durch Shiatsu fühle ich mich einfach rundum wohl. Ich habe durch Shiatsu gelernt, wieder viel mehr auf und in meinen Körper zu hören. Ich erkenne so viel früher, wenn sich etwas 'ankündigt'. Es fördert aber auch mein emotionales und geistiges Wohlbefinden. Mit Shiatsu gönne ich mir einfach 'etwas Gutes'."


Fritz

-------------------------


"Ich kann Shiatsu empfehlen, weil


  • es mir tiefere Schichten meiner Selbst aufzeigen kann
  • meinen Körper in den Atem miteinbezieht
  • ich zu neuen inneren Räumen Zugang finde, in die mein Atem noch nie bewusst Zutritt hatte
  • ich mir meines Körpers mehr bewusst werde
  • es das Vertrauen zum Körper stärkt
  • es ein energetischer Tanz ist
  • es tief entspannt
  • sich die Energie der Aura verdichtet
  • sich Blockaden auflösen können, ohne das Gefühl zu haben, verlassen zu sein
  • es Frieden in das eigene System bringt."


Angela

-------------------------


"Die Behandlung bei Jürg Meier heilt und entspannt mich sehr. Durch Regelmässigkeit ein mal monatlich gibt mir Shiatsu eine wunderbare Tiefenwirkung auf mein physisches und psychisches Befinden. Ich finde zu mir und bin wieder im Gleichgewicht. Ich bin begeistert wie Jürg diese Kunst des Shiatsu anwendet und beherscht und wünsche jedem diese aussergewöhnliche wohltuende Therapie zu erfahren".


Conny

-------------------------


"Ich lasse mich monatlich von Jürg behandeln. Ich erfahre immer wieder, dass er, ohne dass wir uns vorher abgesprochen haben, intuitiv die Stellen findet, wo ich unter Verspannungen leide, mein Lebensfluss ins Stocken geraten ist oder ich Schmerzen habe."


Michèle

-------------------------


"Ich geniesse regelmässig die entspannende und heilsame Shiatsu-Therapie von Jürg Meier. Sein fundiertes Wissen und seine enorme praktische Erfahrung sind in jeder Therapiestunde spürbar.


Ich schätze seine Achtsamkeit mir gegenüber sehr. Eine Shiatsusitzung bei Jürg ist für mich eine Oase der Ruhe und Gelassenheit in der hektischen Zeit von heute."


Ruedi

IMG_3600_Feedback.jpg
schnoerkel.png

Jürg Meier  |  Efringerstrasse 25  |  CH-4057 Basel  |  Telefon +41 61 692 84 81